• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(ehemalige) Insider Preview in VirtualBox neu installieren

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
Moin zusammen!

Als das Preview Programm von Win10 damals startete habe ich mir rein interessehalber die .iso heruntergeladen und in einer virtuellen Maschine unter VirtualBox installiert. Funktionierte alles prima. Auch als dann Win10 offiziell erschienen war und die Preview zu einer "Vollversion" wurde. Bis heute läuft die Installation gut.

Nun stellt sich mir die Frage, was ist, wenn ich die VM einmal neu aufsetzen möchte? Also löschen und neu anlegen. Ich habe ja nur den "Lizenzschlüssel" von der Preview. Muss ich also von der Preview .iso installieren, oder von einer "normalen" .iso, oder geht das gar nicht?

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe. Vielen Dank schon einmal!

Taleisin