• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Editors Blog

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Warum wird denn bei macindy mein Avatar angezeigt?

ImageUploadedByApfeltalk1430038138.578589.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Das sieht bei jedem Teilnehmer so aus. Jeder, der seine Maske in dieser Einstellung öffnet, sieht sein eigenes Avatar mit dem Namen von @macindy.
Nichts ungewöhnliches und es beeinträchtigt weder irgendwo, noch sieht es jemand anders so, wie man selbst.
Es ist einfach ein Mini-Bug - vielleicht ein Zeichen dafür, dass im Hintergrund gewerkelt wird...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Nichts ungewöhnliches und es beeinträchtigt weder irgendwo, noch sieht es jemand anders so, wie man selbst.
Aber ich mag mich erinnern, du hast doch mal einige Bilder gepostet, wo die Avatare immer wieder wechselten. Magst dich erinnern.
 

Benutzer 176034

Gast
Das war ein anderer Zusammenhang. Und es war ausschliesslich @MandelriegelxD betroffen, den (vielleicht nur ich) in ständig wechselnden Avataren gesehen habe. Und es waren immer die Bildnisse von Usern, die ich "kenne"... Das war seltsam.
Ich weiß allerdings nicht, ob das andere User auch so bemerkt haben. Die Frage habe ich nie in den Raum geworfen...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.279
Das ist glaube ich eine unglückliche Kombination in der Darstellung, dass man in Schriftform den Namen des Thread-Erstellers sieht, aber als Avatar die Person, die zuletzt im Thread gepostet hat.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ich weiß allerdings nicht, ob das andere User auch so bemerkt haben.
Ich kann es dir nicht sagen, weil ich die App kaum nutzte. gestern testete ich sie mal auf em Ipad, aber da sah ich nichts in der Art.
Auch die problem die @dbrune hatte, waren bei mir nicht vorhanden. Aber auch die rote 1 nicht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Scheint ein Bug zu sein, aber auf die Entwicklung der App können wir leider keinen Einfluss nehmen.