Eclipse auf Maverick OS und Views auf 2 Displays

Trixmasta

Erdapfel
Registriert
17.09.15
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich die Hoffnung habe, dass mir hier mit meinem Problem geholfen werden kann.

Ich nutze auf meinem iMac Maverick OS und möchte darauf Software entwickeln. Ich habe einen 2. Monitor pere DisplayPort angeschlossen. Mein Eclipse Luna richte ich mir so ein, dass ich auf einem Monitor meinen Project-Explorer und Sourcecode habe und auf dem 2. Monitor die Console etc.
Allerdings tritt hier mein Problem auf, da beim Eclipse Neustart als auch beim Perspektivewechsel die Views vom 2. Monitor wieder zurück auf den 1. Monitor geworfen werden. Eclipse scheint hier wohl den Standort der Views nicht zu speichern (eigene Annahme).

Kennt jemand das Problem und weiß wie ich es lösen kann oder ist mein Problem vielleicht nicht ausführlich genug geschildert?
Ein Kollege hat dieses Problem nicht bei identischem Mac mit Mountain Lion OS.

Vielen Danke!

Trixmasta