[iMac] Echtes Problem!

apfelusch

Golden Delicious
Registriert
17.10.12
Beiträge
8
Mein iMac ist ein gutes Jahr alt. Also flach ohne Laufwerk ;) Halte alles auf dem neuesten Stand.
Seit heute friert er ständig ein! Erst wird er langsamer..ruckelt .. dann sehe ich nur noch den bunten Ball. Er fängt sich dann auch nicht mehr. Ich muss ihn dann manuell ausschalten!
Das ganze von gestern auf heute. Einfach so. Ich habe den kostenlosen Mc cleaner schon ewigst drauf. Sehe dort aber das RAM hoch auf 96% steigt! Dann friert er ein. Ende.
Ich bin ziemlich ratlos. Weiß so gar nicht was ich machen soll.. wie ich das angehen soll... bin nicht so der Pro ... was bedeutet dieser schnell hoch steigende RAM...?
Jemand Lust zu helfen..? Einen Tipp oder Ratschlag parat vielleicht ..?
Danke im Voraus!
 

luxus13

Idared
Registriert
26.02.12
Beiträge
28
Hallo,
also ich würde das Backup von Gestern oder Freitag zurück spielen und schauen ob es besser geworden ist

Lg
 

apfelusch

Golden Delicious
Registriert
17.10.12
Beiträge
8
Hat natürlich ewig gedauert das erstmal runterzulaufen ...
Ist/war es denn das richtige...?
 

apfelusch

Golden Delicious
Registriert
17.10.12
Beiträge
8
Oh sehe selbst schon das war wohl nix. Habe mir gerade den Link angeschaut...
 

apfelusch

Golden Delicious
Registriert
17.10.12
Beiträge
8
So,
Nachdem ich mich bissel mit beschäftigt habe..hatte ich mehr Durchblick..;)
Ich hab die Version auch gekauft und bin dann den meisten Empfehlungen durchgegangen. Zumindest läuft er jetzt wieder recht gut!
Danke! Denn von Etre Check hatte ich vorher noch nie gehört!