• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EarPods leiser

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
Hallo,

Ich habe mittlerweile das dritte Paar EarPods. Und auch bei diesen ist der Sound beidseitig sehr leise geworden. Genau das Problem hatte ich mit jenen zuvor auch schon. Jetzt aber das Obskure: stecke ich sie seitenverkehrt in meine Ohren (also Rechts zu Links, links zu rechts) habe ich die volle, normale Lautstärke. Im Normalen und seitenverkehrten Betrieb ist der Ton aber gleichmäßig also keine Seite ist lauter oder leiser als die andere. Hattet ihr das Problem auch schon mal? Oder habt ihr vielleicht sogar eine Lösung für mich? Die EarPods seitenverkehrt zu tragen ist zwar möglich aber unangenehm für die Ohren...