- Registriert
- 25.01.13
- Beiträge
- 116
Hallo Apple-User,
für mein iPhone habe ich mir die EarPods gekauft und bin mit der Hörqualität um diesen Preis sehr zufrieden. Anfangs ging die Lautstärkewippe am Kabel des EarPods und die Annehmen-/Haltetaste problemlos. Doch etwa drei Wochen nach Kauf funktionierte beides nicht mehr. Ich bekam die EarPods getauscht und erhielt ein neues Exemplar. Doch da zeigte sich dasselbe Problem.
Kann das an der Software liegen oder ist die Buchsenöffnung des iPhones beschädigt?
Liebe Grüße,
iByrd
für mein iPhone habe ich mir die EarPods gekauft und bin mit der Hörqualität um diesen Preis sehr zufrieden. Anfangs ging die Lautstärkewippe am Kabel des EarPods und die Annehmen-/Haltetaste problemlos. Doch etwa drei Wochen nach Kauf funktionierte beides nicht mehr. Ich bekam die EarPods getauscht und erhielt ein neues Exemplar. Doch da zeigte sich dasselbe Problem.
Kann das an der Software liegen oder ist die Buchsenöffnung des iPhones beschädigt?
Liebe Grüße,
iByrd