• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E Mail konnte nicht bewegt werden

dloregapo

Granny Smith
Registriert
22.01.14
Beiträge
13
Das tut mir leid – ich benutze mein iPhone / iPad einfach und kenne mich mit iOS wenig aus. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als das Gerät zurückzusetzen. Den einfachen Neustart (beide Tasten halten bis der Apfel erscheint) hast du schon gemacht?
Dann gibt es noch den Hard Reset (Tabula Rasa mit vorherigem Backup! bitte). Hier und an ungezählten anderen Stellen im weiten Netz findest du eine Anleitung.
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Und? Was soll diese Wiederholung dessen, was ich gesagt habe, jetzt?
 

luckygirl1990

Erdapfel
Registriert
03.02.14
Beiträge
3
Hallo,
das Problem hatte ich auch das liegt oft daran das das e mail Postfach voll ist. Bei mir regelt sich das immer wenn ich am pc erst die emalis lösche und dann den Papierkorb leer mache. Danach kann man auch wieder auf dem i phone emails löschen =) Probieren Sie es mal aus würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung erhalte
Lg
 

espace0401

James Grieve
Registriert
22.01.12
Beiträge
135
Auch wenn es vielleicht blöd klingt, aber die Meldung kann man auch bekommen, wenn keine Internet Verbindung da ist. Beim löschen wird ja versucht die mail in einen anderen Ordner zu verschieben, zumindest ist das bei imap so wenn ich mich nicht täusche.
 

dloregapo

Granny Smith
Registriert
22.01.14
Beiträge
13
Hallo,
das Problem hatte ich auch das liegt oft daran das das e mail Postfach voll ist. Bei mir regelt sich das immer wenn ich am pc erst die emalis lösche und dann den Papierkorb leer mache. Danach kann man auch wieder auf dem i phone emails löschen =) Probieren Sie es mal aus würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung erhalte
Lg
... Hier die Rückmeldung.--------Hat leider auch nichts gebracht. Trotzdem DANKE FÜR DEN TIP
 

dloregapo

Granny Smith
Registriert
22.01.14
Beiträge
13
@dloregapo : Hast du denn Pop3 Konten oder IMAP.
Hotmail kann ich nicht selber testen aber Gmail sollte kein Problem sein. Bei deinem Anhang ist es weder ein Hotmail noch eiin Gmail Konto.

Hast du schon versucht den Account vollständig zu löschen und neu anzulegen.
ja, bringt leider auch nichts
 

gudrat

Granny Smith
Registriert
07.03.10
Beiträge
16
heute main Mail in Google bewegen sich nicht
 

gudrat

Granny Smith
Registriert
07.03.10
Beiträge
16
ich habe gerade geschrieben "heute main Mail in Google bewegen sich nicht", aber wer ist gudrat, bin doch Gulia, Manoman gibt viele Verkehr und Zweifel in Google, wie kann jetz der unbekante "gudrat" entfernen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Das ist dein Alias bei Apfeltalk. oder hast du dich mit einem anderen Alias registriert? sollte das so sein, eine nachricht an die Administration oder einen Moderator.

Bezweifle alerdings, dass der Alias sich hier eigenständig ändert
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mir scheint du verwechselst die Foren und bist anderswo als Gulia angemeldet. Hier bist du seit 2010 gudrat.
Schau dir mal deine früheren Meldungen an, vielleicht erkennst du sie wieder.
Salome
 
  • Like
Reaktionen: dave1972

müllo

Erdapfel
Registriert
02.08.15
Beiträge
1
Das Problem habe ich auch. Ich vermute, es liegt an der Internetverbindung. Versuche mal, die mit eingeschaltetem Flugzeugmodus zu löschen.
 

Rogan

Gloster
Registriert
29.10.13
Beiträge
63
Ich hatte das Problem auch mit meinem Exchange Account (bei allen anderen hat alles einwandfrei funktioniert) und habe nach langem suchen und probieren folgende zwei Dinge gemacht:

1. In Einstellungen --> Mail,Kontakte,Kalender ---> Datenabgleich --> Das Betroffene Postfach auswählen --> Papierkorb auf "Push" setzen.

2. In Einstellungen --> Mail,Kontakte,Kalender ---> Sync --> hier einfach die voreingestellte zeit verändert, sodass der Server alles neu syncen muss.

Ich weiß nicht was von beidem mir geholfen hat, aber nun funktioniert es.

P.S. Zuvor genannte Lösungen mit den Erweiterten Einstellungen und dort den "Gelöscht" Ordner ändern funktioniert bei Exchange nicht, da hier diese Einstellungen generell nicht vorhanden sind.
 

joeggu

Erdapfel
Registriert
16.12.15
Beiträge
1
Hallo zusammen
Hatte genau das Gleiche Problem. Papierkorb fehlte und ich konnte ihn nicht erstellen. Bei den Einstellungen Mail, Kontakte, Kalender bin ich bei betroffenen Account auf Erweitert/Postfachverhalten/Gelöscht und habe das Häckchen bei sent-mail gesetzt - aus den Einstellungen raus, Mail auf und zu und zurück zu den Einstellungen und das Häckchen wieder beim Papierkorb gesetzt. Und Voila, es geht wieder. Ich hoffe das hilft den Betroffenen weiter
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Ich habe seid IOS 9 exakt das gleiche Problem und war damit auch schon im Applestore.
Es liegt nicht an den Einstellungen sonder wohl eher an Hotmail.
Nach einer gefühlten Stunde hat mir ein wirklich kompetenter Genius nicht helfen können aber er sagte mir auch das viele Leute die ein Hotmail Account haben das selbe Problem haben.
Wir müssen wohl damit leben