• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mail Adresse von Apple Support

NevermorePa

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
23
Gibt es eine E-Mail Adresse von Apple, so dass man sich über den Support beschweren kann? Denn telefonisch kommt man immer nur zu einem Service-Mitarbeiter, der dann leider auch noch sehr nett ist... ;)

danke
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Habe ich schon mal gesagt, dass ich mit dem Gedanken spiele eine Editiersperre zu beantragen, nach ca. 12 Monaten einzuführen?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Warum, jeder der in Zukunft die selbe Frage hat und die Suche verwendet, der freut sich doch über die Info...
 
  • Like
Reaktionen: Sonnendrache

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Weil:

Ziemlich häufig auf uralte Threads geantwortet wird. Was oder wen soll es erfreuen, wenn auf eine Kaufberatungsanfrage von 2007 heute im Jahre 2011 jemand eine Empfehlung abgibt?

Nachzumal in der Regel die TEs längst nicht mehr aktiv sind.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es gibt Antworten die nach einem Jahr nicht mehr relevant sind, das stimmt. Es gibt aber auch Antworten die noch in 5Jahren nützlich sein können.
 
  • Like
Reaktionen: Sonnendrache

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Beweise es!

Und wenn wirklich, kann man ja das Mod Team um erneute Freischaltung bitten.

Mir ist allerdings noch kein einziger, nach zwei, drei, vier, fünf Jahren hochgebuddelter Thread begegnet, dar dies auch nur Ansatzweise würdig gewesen wäre.

So und nun hast du was zu tun. ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ist Dir in den letzten Tagen eine Laus über die Leber gelaufen? :oops:
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Warum? Möchtest du auch Uraltthreads die sinnfreierweise mal wieder hochgebuddelt wurden, adeln?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nö, ich wundere mich nur, dass Du so einen barschen Ton an Dir hast. Deine Meinungen, zumindest die, die ich in den letzten Tagen gelesen habe, teile ich durchaus. :)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Dann darfst du dir das "barsch" wegdenken. Bin ich nämlich nicht.

Manchmal muss man eben etwas direkt sein, sonst hört einem niemand zu.

Ja ich weiss, ich kann gelegentlich etwas heftig rüberkommen. In der Regel meine ich es aber nicht böse. In der Regel. ;)
 

Mitglied 25554

Gast
Öhm ... möchtet ihr das vielleicht im Café oder per PM weiterführen? :)
 

Technics

Erdapfel
Registriert
11.04.14
Beiträge
0
Herzlichen Dank für die späte Antwort, da macht sich Hoffnung in einem breit!
(Auch, wenn es sich um den Store handelt)

Ich Idiot habe ein iPhone ersteigert, welches in der Cloud vom vor-Vorbesitzer klebt, dieser hat wohl weder auf den Ebayer, noch auf mich reagiert, bisher....

beste Grüße!
 

gaffer

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.12.06
Beiträge
322
@markthenerd Dass so eine frage IMMER interessant sein kann, solltest du zumindest ahnen, es geht hier ja nicht um irgendeine Kaufempfehlung. Mich interessiert sie z.B. jetzt, und zwar ganz brennend, fünfeinhalb Jahre nach TE! Scheint ein Apple Problem zu sein. Ich bin seit 30 Jahren Kunde und will die mal (kostenlos) kontaktieren und irre 'rum wie ein blindes Huhn. Ich gehöre wirklich nicht zu Apple Bashern, aber das ist schlichtweg Scheisse. Das dürfen ruhig auch andere erfahren.
 
  • Like
Reaktionen: Sonnendrache

Sonnendrache

Granny Smith
Registriert
23.02.06
Beiträge
13
Also, ich finde, dass auch nach sieben Jahren manche Fragen und die darauf gegebenen Antworten noch von Relevanz sein können!
Danke, dass ihr diesen Thread noch offen gehalten habt. Mit etwas Glück funktioniert die eine oder andere angegebene eMail-Adresse nun vielleicht ja auch!

Thx! 
 

Sonnendrache

Granny Smith
Registriert
23.02.06
Beiträge
13
Also, die "Contactus"-eMail-Adresse hat zwar funktioniert, bin jetzt allerdings gespannt, ob mein Anliegen auch tatsächlich behandelt wird. :)

So sah jedenfalls das Apple-Auto-Reply, also die automatische Antwort von [email protected] aus:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an den Apple Online Store gewendet haben.

Ihre Anfrage ist uns sehr wichtig. Aufgrund unseres erhoehten Email-Volumens bitten wir Sie um etwas Geduld. Sie können davon ausgehen, innerhalb von 1 Werktag eine persönliche Antwort auf Ihre Anfrage zu erhalten.

Stellen Sie bitte sicher, dass die an uns gesendete E-Mail die folgenden Informationen enthält:

* eine Web-Bestellnummer (Wxxxxx), wenn sich Ihre Anfrage auf einen Einkauf im Apple Online Store bezieht

* eine Referenznummer, wenn sich Ihre Anfrage auf eine Werbeaktion oder Up-To-Date Programm bezieht.

Sollten erforderliche Informationen in Ihrer E-Mail fehlen, nehmen Sie bitte die notwendigen Änderungen vor und senden Sie uns Ihre E-Mail erneut.

Bei technischen Fragen, wenden SIe sich bitte an unseren Technischen Support, den Sie ausschliesslich telefonisch unter 0800 6645 451 erreichen können.

Fuer iTunes Support wenden Sie sich bitte an http://www.apple.com/de/support/itunes/contact/

Bitte besuchen Sie auch unsere Kontakseite, um sicherzugehen, dass Ihre Anfrage vom richtigen Team schnellstmoeglich bearbeitet werden kann.

http://www.apple.com/de/contact/

Bei Problemen mit AppleCare+ hilft Ihnen unser Team gern weiter:

AIG und Apple sind der Ansicht, dass Sie einen zuvorkommenden, fairen und umgehenden Service verdienen. Gemäß den Anweisungen von AIG wird Apple sich im eigenen Namen mit Ansprüchen befassen und für Beschwerden haften, um sicherzustellen, dass Sie in allen Fragen einen einzigen Ansprechpartner haben. Falls der von Ihnen beanspruchte Service in einem Fall nicht ihren Erwartungen entspricht, kontaktieren Sie bitte Apple unter Verwendung der unten genannten Kontaktdaten und unter Angabe der Seriennummer des Geräts:

Schriftlich: Apple Customer Support,
Hollyhill Industrial Estate,
Hollyhill, Cork,
Republik Irland
Telefonisch: (+49) 0800 6645 451
PerFax: +353(0)214283917

Antworten auf viele Fragen zum Kundenservice finden Sie auf der Apple Online Store Hilfe: <http://store.apple.com/de/help>

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Apple Online Store"