• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dynasty Warriors Unleashed (iOS)

Eageron

Idared
Registriert
04.04.16
Beiträge
26
Hallo zusammen,

kennt noch einer von Euch "Dynasty Warriors"? Ich habe das damals bis zum Abwinken gespielt und jetzt kommt das Spiel für Smartphones raus. Im Moment befindet es sich im Soft-Launch und ist für iOS leider nur in Kanada, Australien, Indonesien und auf den Philippinen. Ich habe mir extra eine Apple ID für Kanada geholt und kann sagen das Spiel ist genial. Es fühlt sich an wie als würde man es auf der Konsole spielen.

Ich möchte eine Gilde aufmachen. Irgendwer dabei? :)