• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dutzende Geburtstagskalender im Kalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beatboxx

Erdapfel
Registriert
30.12.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit (den Auslöser kann ich nicht sagen) unglaublich viele Kalender in meinem Apple Kalender (neben Feiertage und privat usw)

Sobald ich den Kalender öffne updated sich der Kalender zu Tode ..Handy wird heiß streckenweise schmiert die App komplett ab.
Ich hab leider keine Idee wie ich das "korrigiert" bekomme. Wenn ich den Kalender auf meinem MacBook aufmache, sehe ich nur Einen "Geburtstage" Kalender.

Kennt hier jemand dieses Fehlerbild bzw. hat nen Tip für mich?

Nutze neuestes IOS auf IPhone 6 bzw. nach Umzug selbes Problem auf iPhone 7.

Vielen Dank !

Gruß

Frank

49b6ad1dffa10ee870765a0ceef3fc7e.jpg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Habe auch das selbe Problem und es hier beschrieben. Bis jetzt gibt es keine Lösung, außer das Gerät ohne Backup neu zu installieren.
Bei mir ist aber nur einer der angezeigten Kalender der richtige Geburtstagskalender, die anderen sind leer. Somit habe ich dort den Haken zum Anzeigen entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.