Dunkles Display nach austausch iPhone 5

andreas808

Golden Delicious
Registriert
18.04.14
Beiträge
7
Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem an meinem IPhone 5.
Ich hatte einen Display/Scheibenschaden und hab mir dann ein neues Display gekauft und selbst eingebaut!
Als ich dann fertig war und es dann wieder eingeschalten habe, war meine Helligkeit bei 0% (so sieht's zumindest aus)!
Wenn ich den Regler hin und her schiebe geht gar nichts auch wenn ich die Auto Funktion ausschalte genauso!
Hab auch zum Test mal des alte Display wieder eingebaut und dort war es dann genauso!
Hab auch nen reset versucht, aber auch ohne erfolg!

Könnte es sein das ich beim ein und Ausbau was kaputt gemacht habe oder einfach nur ungewohlt was ausgesteckt habe?

Gruß Andreas
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Das könnte nicht nur sein, das ist wohl so.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Auf dem Logicboard des iphone 5/5s/5c sind Sollbruchstellen bricht so eine kann das durchaus dein Problem hervorrufen
 

Berry2002

James Grieve
Registriert
13.11.08
Beiträge
137
Kontrolliere noch mal alle Flachbandkabel denn die gehen schnell wieder ab.
 

andreas808

Golden Delicious
Registriert
18.04.14
Beiträge
7
Also Flachkabel sitzen korrekt drauf.

Sollbruchstellen? Hab mal genauer draufgeschaut aber nichts gesehen.
Es wäre halt echt super zu wissen wo genau man schauen sollte.

Ist so was überhaupt Reperatur rentabel?
 

andreas808

Golden Delicious
Registriert
18.04.14
Beiträge
7
Hab mir nen neues Display mit Homebutton, Kamera und Digitizer geholt, sprich ich musste nur die 3 Stecker lösen und des neue einsetzen!
Hoffe immer noch auf den entscheidenden Tip!!! :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk