• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DualLink DVI Switch gesucht!

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallo,

ich suche einen schönen Stylischen DualLink DVI Switcher (2-3x IN und 1x Out) Sollte schön aussehen und auch gut unter OS X funktionieren natürlich. Dann müsste ich nicht immer des Kabel vom Mac1 zum Mac2 umstecken sondern hätte eine schöne Lösung direkt auf dem Tisch!
(mini) Displayport sollte auch funktionieren bei 2560x1440 oder? Wenn ja wäre das eine Alternative!

könnte das hier funktionieren?


Habe in diesem Bereich leider 0 Erfahrung weshalb ich mich mal an euch wende!


Grüße,

Hendrik
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Für solche Anforderungen schaue ich immer hier rein. Allerdings ist das Angebot ziemlich umfassend. Am besten suchst du selbst.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff