• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Logic] Dual-Screen? Was nutzt ihr?

emvau

Roter Delicious
Registriert
02.08.14
Beiträge
92
Abend zusammen!

Ich wühle mich gerade durch diverse Hersteller und Angebote in Sachen Bildschirmen.
Zwar habe ich einen zweiten Bildschirm den ich via HDMI mit dem MacBook verbinde, um diverse Fenster darauf zu verteilen. Dieser ist aber nun schon mehr als 5 Jahre alt, und war schon damals nicht annähernd das Beste was es gab. Entsprechend schlecht ist das Bild im Vergleich zum Retina-Display.

Ja, zum arbeiten reicht es natürlich aus. Nur stört mich dieses Bild immer mehr und wird anstrengend für meine Augen.
Meine Frage also:

Habt ihr Tips für einen zweiten Bildschirm allgemein und in Verbindung mit Logic? Es muss natürlich kein nagelneues 4k - Display sein! Preis/Leistung sollten aber stimmen.


Danke schon mal im Voraus!

Haut rein!
 

nivram

James Grieve
Registriert
25.12.07
Beiträge
133
Meinen Samsung S27C360H (27", ca. 200 €) nutze ich für die Hauptarbeit lieber als das Retina-Display, dessen Auflösung die meiner alten Augen sowieso übertrifft. Auf dem MacBook-Display läuft dann Mail, iTunes etc.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Benutze für Logic den LG 34 UM95 per Thunderbolt und bin schwer begeistert.