• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druckertreiber Epson SX 525 WD

DunkingBorn

Erdapfel
Registriert
21.11.14
Beiträge
3
Moin zusammen,
Ich bemühe mich nun seit 2 Tagen, meinen Epson -WLAN Drucker an meinem neuen MacBook Pro zu installieren. Das MacBook erkennt den Drucker zwar, sagt aber dass es von Apple keinen Treiber für den Drucker gibt. Ich solle die Herstellerseite aufsuchen. Dort finde ich einen Mac Treiber für Intel Systeme und kann den auch herunterladen,ABER wenn ich bei der druckerinstallation unter ANDERE den Treiber auswahlen will , ist er zwar im Finder zu finden, aber nicht anwählbar ....
Da ein Laptop ohne Druckfunktion nicht so praktisch ist, ist die Geschichte etwas ärgerlich ...
Es ist mein erster apple-pc. Liegt es am Drucker, am neuen Betriebssystem oder an mir ?
Vielen Dank sagt
DunkingBorn
 

DunkingBorn

Erdapfel
Registriert
21.11.14
Beiträge
3
Danke für die Antwort, auf der Seite finde ich den Drucker auch. Softwareaktualisierung sagt, dass keine updates vorliegen. Aktuelle Versionsnummer 10.9.5
 

DunkingBorn

Erdapfel
Registriert
21.11.14
Beiträge
3
Jep geschafft... Danke der letzte Tipp hat geholfen ... Funktioniert alles bestens ...
Vielen Dank , wird wohl nicht die letzte frage gewesen sein…
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula