• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker/Scanner Treiber Kyocera

Thabeus

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
53
Moin moin,
ich weis nicht ob hier richtig bin, aber:
Ich habe einen Kyocera Drucker, FS-1325-MFP. Der Drucker wird super angesprochen und macht was er soll. Er hat aber eine Scanner Funktion, die ich nicht nutzen kann.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Drucker oder wie ich die Scannerfunktion aktivieren kann?

Besten Dank und viele Grüße
Thabs
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Enweder der Scanner kann mit dem Prgm. "Digitale Bilder" verwendet werden oder Du mußt halt, wenn die Softwareaktualisierung von OS X nichts hergibt, nachschauen, ob Kyocera Treiber für Dein Gerät unter OS X bereitstellt.

Im Benutzerhandbuch des MuFus ist nicht zufälligerweise beschrieben, wie man das Ding unter OS X korrekt anschließt und betreibt?


MfG, Sawtooth
 

Thabeus

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
53
Leider ist in dem Handbuch nichts zu finden. Auch Treiber finde ich keinen bzw. den der mitgeliefert wird den habe ich installiert. Digitale Bilder erkennt keinen Scanner.