• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxi1

Morgenduft
Registriert
10.10.12
Beiträge
168
Moin,
Situation: Parallels 11 mit Windows 7 auf einem iMac 5k. Der Drucker Kyocera FS-1325MFP ist per USB angeschlossen. In der VM erkennt er diesen im Client Tool.
Problem: Drucker unter OS X gleichzeitig nutzen. Kann man irgendwie den Drucker in der VM freigeben, sodass man die Treiber von Windows nutzt und der Druck auftragt quasi nur automatisch an die VM weitergeleitet wird? Gibts da eventuell ein Skript oder ein Programm? Danke!
 

maxi1

Morgenduft
Registriert
10.10.12
Beiträge
168
ES GIBT KEINEN TREIBER FÜR OS X! DAS IST JA DAS PROBLEM!!!!
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
ModInfo: @maxi1, nicht in dem Ton bitte! Komplette Großschreibung wird als schreien interpretiert.
Also, mäßige Dich bitte!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Dann hättest du dich mal etwas deutlicher ausdrücken müssen. Klar war das nicht anhand deiner Beschreibung.

Ich bin raus....
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
@maxi1, ich finde es schade, dass Du so wenig Einsicht zeigst und weiß nicht, was Dir nicht passt, dass Du Dich so benimmst.
Bedenke, Du willst Hilfe von uns. Es gibt da einen schönen Sprich: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Ich schmeiße Dich nicht aus dem Forum, aber hier ist jetzt Schluss.
 
  • Like
Reaktionen: maxi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.