• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucken über Netzwerk

Dr. Macintosh

Erdapfel
Registriert
25.04.15
Beiträge
2
Hallo liebe Community,
Ich habe meinen Desjet2510 series per USB an mein A1 Modem angeschlossen und möchte nun mit meinem Mac auf den Drucker zugreifen. Ich habe bis jetzt leider noch nicht herausgefunden wie ich das anstellen soll. Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Du aktivierst die Freigabe und richtest dann den Drucker ein. Idealer Weise taucht der, dank Bonjour, ja einfach auf.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Öffne die Systemeinstellungen und wähle “Drucker & Scanner“. In der linken Spalte sind alle bereits installierten Drucker aufgelistet.

Über den “+”-Button unter der linken Spalte kannst du einen neuen Drucker oder Scanner installieren, es öffnet sich ein kleines Fenster in der alle sichbaren Drucker und Scanner angezeigt werden. Wähle hier den zu installierenden Drucker oder Scanner..,
 

Dr. Macintosh

Erdapfel
Registriert
25.04.15
Beiträge
2
Danke für die schnellen Antworten jedoch habe ich die Freigaben aktiviert und der Drucker wird trotzdem nicht angezeigt. Es liegt nicht am Drucker, da der von Windows Rechnern im Netzwerk erkannt wird. auch das hinzufügen über URL hat nicht funktioniert.
Danke im Voraus