• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucken mit iPad über WLAN?

Registriert
15.10.11
Beiträge
50
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, direkt über WLAN zu drucken? Die Apps, die ich gefunden habe, finden meinen Drucker nicht
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Der Drucker muss AirPrint unterstützen, sonst wird das nichts.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Von welchem Hersteller ist dein Drucker? Epson zum Beispiel bietet eine eigene App an. Nachteil ist zwar dass man das gewünschte Dokument etc. dann immer in dieser App öffnen muss, aber es geht.

Andere Hersteller haben ähnliche Apps.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Nikdo73

Golden Delicious
Registriert
20.08.14
Beiträge
9
Habe ein Epson und der wurde automatisch vom iPad erkannt und man konnte ohne Probleme drucken. Eins der wenigen Punkte, die ich bei meinem IPad besser finde als bei einem Android Tablet.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Einen Brother?
Wir wurden wohl nach der Geburt getrennt, oder was?
;)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Es gibt eine App von Brother.
iPrint&Scan

Diese mal probiert? Meiner kann "nur" Wlan und kein AirPrint, funktioniert aber alles ohne Probleme.