• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dropbox erlaubt US-Behörden Zugriff auf verschlüsselte Daten

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was für ein konstruktiver Beitrag. Scheinbar hast du keine Ahnung oder behälst deine brisante Info lieber für dich. Beides rechtfertigt keine dummen Kommentare.
Für diesen Forenteilnehmer schon. Wurst hatte den dummen Kommentar quasi erfunden. Wegen seiner legendären konstruktiven Art wurde er schon vor längerer Zeit vor die Tür gesetzt. Dieser Thread ist nämlich schon ein wenig, sagen wir "abgehangen". ;)
 

capracan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.10
Beiträge
102
Gut, ja ich weiß, der ist alt...wollte es aber mal loswerden, bin grad gut drauf :D
 
  • Like
Reaktionen: technikelse