• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drobo

harry68

Fuji
Registriert
06.08.08
Beiträge
37
Hallo zusammen

...Im Festplatten-Dienstprogramm wird das Gerät erkannt aber eine Ebene tiefer (hoffe Ihr versteht das) wird er nur grau hinterlegt dargestellt.
Beim überprüfen kommt die Meldung "Ungültiger verweis im Baum"

Was kann ich machen?

Besten Dank Roland
Kann das Problem sehr gut nachempfinden und es würde mich interessieren, wie Du es gelöst hast, denn ich hatte vorgestern das gleiche Problem und es half nur noch ein Formatieren.

Benutzt hier jemand Drobo Share? Was passiert wenn ich Dateien, welche man normalerweise nicht auf ein SMB-Laufwerk bekommt (Namenskonvention) über den Firewire vom Mac draufspielt und hinterher über das Drobo Share nutzen will?
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
das problem von snow_dive hatte ich auch schon einmal. allerdings half bei mir damals das 'zurechtrücken' der filestruktur mit diskwarrior! seit damals gehört der diskwarrior zum inventar!