• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dringend: Safari Addon "ClickToFlash" - Katzen Gifs gehen nicht mehr!

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Hallo Leute,
Ich habe gestern das wirklich geniale Safari Addon "ClickToFlash" gefunden und installiert! Ich finds wunderbar! Wirklich herrlich! Grade auf Youtube ist das unfassbar genial!

ABER: Ich habe ein riesen Problem mit IMGUR / Reddit!
Ich konsumiere täglich sehr viele "Cat Gifs" also animierte Bilder von lustigen Katzen - und seit ich das Addon installiert habe funktionieren diese nicht mehr! :( Ich sehe nur noch 1 Standbild - nichts weiter...

Was könnte man da tun? Das Addon bietet ja einige Einstellungen aber ich weiss nich so recht wo / was ich umstellen muss damit ich endlich wieder Katzen .GIFs konsumieren kann.

Ich danke euch vielmals im Vorraus für eure Zeit / Hilfe,
Viele Grüsse
Fisch.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Brauchst du denn das Plugin wirklich? Das ist nämlich ziemlich veraltet. Zumindest YouTube verwendet heutzutage doch eigentlich gar nicht mehr den Flash Player zum Abspielen von Videos.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Vielleicht wandeln die Sites GIFs in Flash um. Du kannst in den Settings von CtF Flahs für bestimmte Sites freigeben. Dann müsste es ja wieder laufen.

Safari->Einstellungen->Erweiterungen->CtF->Haken anklicken->Filterregeln
 

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Brauchst du denn das Plugin wirklich? Das ist nämlich ziemlich veraltet. Zumindest YouTube verwendet heutzutage doch eigentlich gar nicht mehr den Flash Player zum Abspielen von Videos.

Veraltet? In wie fern?
Also bei YouTube find ich absolut klasse da es ja das komplette Layout des Players verändert / austauscht!
Keinerlei Werbung und die ollen Anmerkungen usw. werden auch gar nicht erst angezeigt.