• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dr. Fone von Wondershare

Deskrates

Alkmene
Registriert
20.10.15
Beiträge
33
Moin,
Da mein 6S Plus nach Backup nicht gut läuft wollte ich mich nur mal für die Wiederherstellung von Nachrichten und Anrufliste entscheiden. Dafür habe ich das o.g. Programm gefunden. Leider ist auf der deutschen Seite keine Kompatibilität für das 6S deklariert, jedoch auf der englischen. Kennt sich da jemand aus und ist das ganze legitim?

http://www.wondershare.de/data-recovery/iphone-data-recovery.html
http://www.wondershare.com/drfone-iphone-data-recovery.html

Mit freundlichen Grüßen
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Kennt sich da jemand aus und ist das ganze legitim?
Was verstehst Du unter legitim?
Eine Software einzusetzen, die Nachrichten und Anruflisten wiederherstellen will und es eventuell auch kann, verstößt doch in erster Linie nicht gegen irgendwelche Regeln oder Gesetze.

Zu Wondershare selbst kann ich nichts sagen. Außer, dass sie auch Software im Angebot haben, dessen Benutzung in Deutschland - sagen wir - nicht erlaubt ist.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Nicht die Data-Recovery um die es Dir geht.

Hilft Dir aber so auch nicht weiter bei der Frage, ob die was taugt.
Ich bin generell etwas vorsichtig bei Dritthersteller Software, die in letzter Instanz die Daten auch nur aus einem iTunes oder iCloud Backup separieren kann, und dafür aber definitiv Zugang zu den Daten benötigt.
 

Deskrates

Alkmene
Registriert
20.10.15
Beiträge
33
Laut Chip soll die echt gut sein. Ich will halt meine SMS und Anrufliste übernehmen ohne den ganzen App Abfall was wahrscheinlich die Performanceproblene verursacht.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wenn Chip etwas als gut testet kann man davon ausgehen das es Schrott oder im besten Fall völlig nutzlos ist.
 

Deskrates

Alkmene
Registriert
20.10.15
Beiträge
33
Wenn die nun iTunes testen ist das auch nutzlos? Ok...
Das Programm ist jedenfalls vielversprechend und ich werde das mal testen. Will ja immerhin ein 6S das läuft.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Wondershare ist nicht bekannt Trash Software Herzustellen AllMyMusic zB ist Klasse....