Download youtube Videos Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wundertuete72, 12.07.13.

  1. Wundertuete72

    Wundertuete72 Querina

    Dabei seit:
    29.01.11
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Seit längerem wollte ich mir wieder mal durch die altbewährte Methode "Fenster, Aktivität (...)" ein youtube video herunterladen. Habe dann aber festgestellt, dass diese Methode nicht mehr funktioniert :( Die Video-Datei ist nun wohl in viele Dateien aufgespaltet und kann nicht mehr durch eine einfach Tastenkombi heruntergeladen werden.
    Wie bekommt man das nun hin? Ich bin kein Computerfachmann, daher wären "idiotensichere" Hilfestellungen willkommen. Oder kommt man an einer Software nicht vorbei? Gibt es da ev. kostenlose Software?

    Vielen Dank!
  2. kelevra

    kelevra Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    12.07.10
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    74
    Es gibt für Safari die Erweiterung FastestTube. Diese bettet einen Download Button unterhalb von YouTube Videos ein über den du das Video herunterladen kannst. Dabei kann auch die Auflösung gewählt werden.

Diese Seite empfehlen