• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download Limit über Mobilfunk

Daniel-Le

Jonagold
Registriert
20.05.14
Beiträge
19
Hallo zusammen,

hat schon jemand ausprobiert, ob mit iOS 8 die Downloadbeschränkung über Mobilfunk weggefallen ist?
Und wenn nicht, gibt es einen Weg, sie trotzdem zu umgehen?

Danke für Eure Hilfe.
 

Daniel-Le

Jonagold
Registriert
20.05.14
Beiträge
19
Diese Meldung meine ich.

Dieses Objekt ist größer als 100 MB. XXX wird erst geladen, wenn Sie eine WLAN-Verbinung herstellen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
hatte ich noch nie.... habe schon Sachen runtergeladen die weit über 100mb groß waren über LTE
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Hallo zusammen,

hat schon jemand ausprobiert, ob mit iOS 8 die Downloadbeschränkung über Mobilfunk weggefallen ist?
Und wenn nicht, gibt es einen Weg, sie trotzdem zu umgehen?

Danke für Eure Hilfe.

Ich umgehe diese mit dem persönlichen Hotspot, setzt aber ein weiteres iDevice voraus.
Habe einen 10GB LTE Vertrag und ärgere mich nicht mehr mit dem ultralahmen DSL 2000 rum ;)
 

Daniel-Le

Jonagold
Registriert
20.05.14
Beiträge
19
Ich nutze auch einen LTE Vertrag mit mehreren GB frei im Monat.
Aber ich bekomme diese Meldung immer, wenn ich versuche große Apps oder Videos aus dem Appstore/iTunes Store unterwegs zu laden.
Das nervt.
 

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
...also scheint es gar kein Limit mehr zu geben oder es schält sich erst bei LTE-Nutzung aus?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@dirk99 Hier hat dir doch @Martin Wendel die Antwort gegeben
Code:
Natürlich hat das was mit iOS zu tun. Früher war das Downloadlimit 20 MB, danach 50 MB und seit iOS 7 100 MB.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel