download hängt

doodoo

Tokyo Rose
Registriert
23.12.10
Beiträge
71
Hallo

bei iTunes im download hängt bei mir eine App die wurde nicht geraden und lädt sich auch nicht weiter.
Wie kann ich diese App aus dem download löschen...???
 

Benutzer 176034

Gast
Den Download stoppen per Klick auf das Kreuz.
 

doodoo

Tokyo Rose
Registriert
23.12.10
Beiträge
71
Das ist das Problem, da ist kein Kreuz...???
 

doodoo

Tokyo Rose
Registriert
23.12.10
Beiträge
71
Ja die App hängt in iTunes im download, wenn man rechts oben klickt wo man die Apps aktualisiert..??
Geht nicht in den Papierkorb zu ziehen...?? Geht auch nicht zum löschen...??
Ist die Instagram App wo hängt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@doodoo Hast du mal versucht den Download zu unterbrechen, und dann die App neu anstossen. Geht dies nicht wieder unterbrechen und die App versuchen zu löschen.
 

doodoo

Tokyo Rose
Registriert
23.12.10
Beiträge
71
@doodoo Hast du mal versucht den Download zu unterbrechen, und dann die App neu anstossen. Geht dies nicht wieder unterbrechen und die App versuchen zu löschen.

Ich kann den download anhalten und wieder starten, die App ladet sich nicht dann nicht vollständig, dann kommt erro =404,
aber die App lässt sich nicht löschen...???
Sowas habe ich noch nie erlebt....???