• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downgrade oder Upgrade - nur weg von iOS 5!!

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Hallo zusammen!

Ich habe einen iPod 3G mit iOS 5. Leider funktioniert die Musik App hier nicht richtig, es gibt sowohl Probleme bei Hörbüchern, als auch bei der Anzeige von Kapiteln... Das hatte unter iOS4 noch funktioniert und funktioniert wohl auch unter iOS 6 wieder, habe ich gelesen. Was kann ich da tun? Kennt sich jemand aus?

Vielen Dank im Voraus!
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
iPod touch 3rd Gen kann nur iOS 5.1.1. Da geht nix mehr rauf oder runter.
 

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Gibt's wenigstens irgend ne gute Alternative zur Music App?
 

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Hmm, hab ich. Hab aber nix gefunden.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Wenn nichts mehr hilft, dann vielleicht ein neuer iPod.
 

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Das bringt leider nix, da der Bug in der App in iOS 5 liegt, wie ich gelesen habe.