• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.9 Mavericks] Downgrade auf Mavericks ohne TimeMachine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juliankhy

Erdapfel
Registriert
29.10.14
Beiträge
2
Hallo liebe Appleliebhaber,

ich schildere euch einfach mal mein Problem und zwar ist mein Mac seit dem Update von Yosemite so langsam geworden, nun würde ich gerne ein Downgrade auf Mavericks tätigen. Nur leider fehlt mir entweder der Link zu einer Installationsdatei oder das Know-how. Leider Gottes habe ich weder ein Wiederherstellungspunkt auf meiner Time Machine getätigt oder sonst noch ein Backup. Wie kann ich mein iMac wieder auf Mavericks downgraden? bzw wiederherstellen ohne dass meine Creative Suite verloren geht?.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info
Nachdem der User versucht hat OS X mehr oder weniger über andere Quellen zu "besorgen" hier im Forum - mache ich hier auch dicht. In den besagten Threads stehen genügend Lösungen bereit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.