• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Downgrade 9.2.1 zu 9.1 möglich? [Fehlercode: 3194]

neonpipe

Erdapfel
Registriert
25.03.16
Beiträge
2
Hallo...

ich habe nun lang genug gewartet das ein Jailbreak für 9.2.1 zur Verfügung steht.. Leider habe ich gelesen das Apple die Sicherheitslücken gestopft haben und somit ein Jailbreak für 9.2.1 nicht möglich ist!

Die einzige Idee die mir da einfiel war einfach ein downgrade.. von 9.2.1 auf 9.1 damit ich via. Pangu mein Iphone 6 jailbreaken kann. Leider erhalte ich via. Itunes folgende Fehlermeldung:

"das Iphone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)."

Gut.. via. Google gab es viele Themen wie man diesen Fehler beheben kann.. Leider haben diese nicht geholfen.

Habe schon folg. probiert:

* Roaming / Apple Computer / iTunes / Cookies, iPhone Updater Logs, iTunes Plug-ins - Inhalte gelöscht vom Ordner!

* C: \ Windows \ System32 \ drivers \ etc \ hosts - Inhalt geleert und gespeichert, PC neugestartet -> Kein erfolg!

* C: \ Windows \ System32 \ drivers \ etc \ hosts - Geschaut das was mit Apple drinsteht -> Nichts!

* iTunes auf neuste Version geupdatet -> Kein Erfolg

Wisst ihr wie ich nun auf 9.1 downgraden kann?
Würde gerne auf mein iPhone 6 folg. Version aufspielen: "iPhone7,2_9.1_13B143_Restore"...

Lg