• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doppelte Beiträge - schlechte Beiträge, wie erkennen?

kaktus

Cripps Pink
Registriert
08.12.06
Beiträge
152
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin mir mit dem Ort des Themas nicht sicher...
Ich nehme an, es ist äußerst schlecht auf doppelte Beiträge zu antworten? Ist es nur nicht schwer bei jedem erstellten Thema, worin ich selbst einen Beitrag geben möchte, erst die Suchfunktion in allen Einzelhieten zu testen?
Wie haltet Ihr das? Ein Hinweis von erfahrenen Mitgliedern ist ja sehr gut und hilfreich.

Allerdings passiert es ja auch, dass Leute aus einer anderen Richtung das Problem angehen und so die Suchfunktion nicht optimal nutzen. Dann ist ein Hinweis zu Querverbindungen richtig gut, wenn Mitglieder sich an bestehende Beiträge erinnern und dies anzeigen.

Zum Abschluss - ich fühle mich nicht betroffen, möchte nur die Feinheiten der Forenregeln näher kennenlernen. Übrigens hatte ich die Forenregeln mal irgendwo entdeckt und finde sie (trotz Suchfunktion) nicht mehr und bin für einen Hinweis sehr dankbar.

Ich bin immer wieder gern hier.

kaktus
 

kaktus

Cripps Pink
Registriert
08.12.06
Beiträge
152
Danke schön :cool: da war ich ja auch schon mal...