Doppelklick deaktiveren/ausschalten

Deoxys

Idared
Registriert
13.04.09
Beiträge
28
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit unter OSX den Doppelklick zu deaktiveren bzw. auszuschalten?
Ich will heute auf der Weihnachtsfeier etwas Musik auflegen (ich mach das ganz einfach über iTunes, bin ja kein Vollprofi) und mich nervt es halt immer wieder wenn ich aus Versehen einen Doppelklick auf ein Lied mache und dies dann gleich abgespielt wird (da regents wieder Buh-Rufe, haha).

Wenn also jemand eine Idee hat, wäre ich sehr froh.

Gruß
 

dakai

Salvatico di Campascio
Registriert
12.11.13
Beiträge
431
Man könnte z.B. den Doppelklick Intervall ändern, so das ein "aus versehen" Doppelklick nahezu ausgeschlossen werden kann.
Einstellungen => Bedienungshilfen => Maus & Trackpad
 
  • Like
Reaktionen: Guy.brush