• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Documents 5-Daten nach IOS update weg

animo92

Erdapfel
Registriert
29.03.15
Beiträge
2
Hey Leute,
ich hab folgendes Problem und zwar hab ich gestern mein Ipad von IOS 7 auf IOS8 aktualisiert und zuvor hab ich auch ein Backup gemacht.
Nachdem ich nun also die neuste IOS Version aufm Ipad hatte, hab ich mein Backup wie gewohnt draufgespielt.
nun musste ich feststellen, dass bei der App "Documents 5 von Readdle" alle meine zuvor gespeicherten Dokumente nicht mich gespeichert wurden und die Daten nun alle weg sind.

Kann mir jemand helfen meine Daten wiederzubekommen.

Vielen Dank schonmal im Voraus :)
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Warum hast du nach dem Update das Backup (iTunes/iCloud?) wieder aufgespielt? Das ist nur notwendig, wenn beim Update etwas schief geht und das System es verlangt. Im Backup ist ansonsten eigentlich alles enthalten, was in den Backup-Einstellungen nicht deaktiviert ist.

Ich fürchte, die Daten sind jetzt nicht mehr zu rekonstruierbar.
 

animo92

Erdapfel
Registriert
29.03.15
Beiträge
2
ich hab zu erst das ipad auf werkseinstellung gemacht, da ich immer wieder probleme durch abstürzte hatte. Und danach hab ich dann das Backup draufgespielt