• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doch ein Apple Store in Köln?

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Klar, aber ich stellte ja bereits in meinem ersten Beitrag fest, dass ich darüber keine Auskunft geben darf. ; - )

Warum dann überhaupt großartig auf sich aufmerksam machen?
Wenn du keine PNs willst, keine Infos geben darfst und deine Ruhe haben möchtest, dann schreib dazu doch einfach nichts!
Wenn es aber eher darum geht, "ein wenig" Aufmerksamkeit zu erhaschen, dann darfst du dich nicht über die Reaktionen beschweren.
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Warum dann überhaupt großartig auf sich aufmerksam machen?
Wenn du keine PNs willst, keine Infos geben darfst und deine Ruhe haben möchtest, dann schreib dazu doch einfach nichts!
Wenn es aber eher darum geht, "ein wenig" Aufmerksamkeit zu erhaschen, dann darfst du dich nicht über die Reaktionen beschweren.

Sehe ich genauso. XSkater ist geltungssüchtig.

Ist ja putzig.

Schade, dass man hier solche Reaktionen bekommt, wenn man einfach mal seinen Senf dazu gibt.

Ich wollte lediglich eine offene Aussage in den Raum werfen und schauen was passiert. Einfach aus Interessen. Das war meine Absicht, .. dies mitzuteilen. In Foren gibt es ja auch Meinungsaustausche, .. dachte ich zumindest.

Außerdem denke ich, dass man, wenn man etwas geschickter lesen kann, eigentlich in der Lage sein sollte, meine vorherigen Beiträge in diesem Thread zu verstehen. In diesen lenke ich nämlich in eine bestimmte Richtung. Die Smileys setze ich auch nicht einfach nach Lust und Laune.

Naja, ist ja auch egal. Wer meint ich sei geltungssüchtig oder darauf aus, mich mitzuteilen und bräuchte irgendwie die Aufmerksamkeit von ein paar wenigen Hanswursten, soll es halt meinen.

Ich sag nichts mehr dazu.

In dem Sinne. Peace out!
 

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Ja, ich mag Laufkundschaft in Apple Stores auch nicht sehr, durch die wird es laut, voll und nervig. Das sind dann meist so Leute wie "Hey alter lass ma iPhone anfasse, voll geil ey" die es dann lustig finden Apple Store Mitarbeiter über die ausliegenden iPads zu rufen und nur dumme fragen stellen, während wir als interessierte und kauflustige Kunden mit echten Fragen daneben stehen.
 

danieL2k

Bismarckapfel
Registriert
06.12.11
Beiträge
140
Sehe ich genauso. XSkater ist geltungssüchtig.

Was ist das für eine unsinnige "Erkenntnis"? Er hat klar und deutlich gesagt das er nichts sagen darf und auch nicht will, wenn da Leute dann immernoch PN's schreiben zweifel ich eher an deren Intelligenz, bzw. Lesekompetenz als an Skaters Geltungsbedürfnis. Ich freu mich für ihn das er Infos hat und schätze es das er das auch für sich behält. Das macht eben einen guten Mitarbeiter aus. Und darauf kann man sich dann doch verlassen als AG.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wie in unzähligen weiteren Threads nachzulesen, hat er nur gespamt.
Und hier hätte Er sich gar nicht erst melden dürfen. Aber er hat es getan nach dem Motto „Ätsch, ich weiß was, aber ich sag nichts“.
Das ist für mich ein klarer Hinweis darauf, dass er geltungssüchtig ist!
 

danieL2k

Bismarckapfel
Registriert
06.12.11
Beiträge
140
Er hat doch gesagt das er „neckisch“ etwas in die Runde werfen wollte und so eventuell alles ein wenig einheizen wollte. Das ist auch im Fernsehen so: Da halten Leute „Applaus!“ in die Luft und dann sollen alle klatschen, ist Sendung deshalb gleich scheiße? (Entschuldigung für die Ausdrucksweise)

Ein wenig polarisieren ist doch in Ordnung. Außerdem war es ein Kommentar und die dürfen bekanntlicherweise auch Wertungen und eigene Meinungen beinhalten. Ich finde dort nichts verwerfliches dran, zumal er das alles als „Scherz“ kenntlich gemacht hat, durch die Setzung gewisser Smileys. Ergo:
Die Leute die es nicht verstanden haben schreiben Ihn trotzdem an. Hast du ihn angeschrieben, oder wieso regst du dich so über Probleme auf, die nun wirklich komplett irsinnig und belanglos sind?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Natürlich habe ich ihn nicht angeschrieben.
Ob Scherz oder nicht, er hätte gar nichts sagen sollen.
Und nein, ich rege mich weiß Gott nicht auf, wie kommst Du darauf?
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Ich würde einen Store in Kölle begrüßen! Zumal ich ich mir fast denken kann das Apple hier einen haben möchte. Da ich selbst eine Hausverwaltung kenne wo Apple bereits nachgefragt hat.

Gerade in Köln wäre auch viel potenzielle Kundschaft. Ich hoffe es wird im Bereich Schildergasse oder Ehrenstraße sein, ok ein bisschen unfair für Gravis.
 

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
gravis is ja auch unfair zu den Kunden ..
wie ich neulich im apple store OB erfahren durfte, gehört das mittlerweile defekte Netzteil was meinem MBP damals beilag garnicht in den original lieferumfang...
der genius meinte ich hätte ein Netzteil mit dem neuen Stecker haben MÜSSEN... beigelegt war aber eins mit dem altem macsafe die ja bekannter weise nach gewisser zeit anfangen rum zu Zicken... da mein MBP, wegen von Gravis montiertem RAM upgrade, nicht mehr eingeschweißt war is mir das natürlich NIE aufgefallen... mal schauen wann ich es mal wieder zu Gravis schaffe und was die mir dann dazu sagen.
nur habe ich die Vermutung das die sich vermutlich querstellen werden... ich kann ja auch nicht nachweisen dass dieses Netzteil auch wirklich das war welches in meiner box lag.
nur nach der Nummer haben die mich als Kunden verloren...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Oh, aus den paar Worten schließt Du auf eine „Erregung“?
Glaub mir, ich bin sehr ruhig.
Da hat es schon ganz andere Dinge gegeben in der langen Zeit, die ich dabei bin.
Die macht sehr entspannt.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich finde aber auch, dass du etwas streng wirkst bzw. reagiert hast.

Lasst den Skater doch einfach mal in Ruhe. Bei den anderen Gerüchten sieht es doch nicht anders aus. Ohne ihn hätte doch wohl kaum einer gedacht, dass womöglich in nächster Zeit ein Store in Köln steht...
 
  • Like
Reaktionen: XSkater

danieL2k

Bismarckapfel
Registriert
06.12.11
Beiträge
140
Das zeigt ja schon alles. Danke das du uns das nochmal bestätigst.
 

djinnious

Idared
Registriert
14.08.09
Beiträge
25
Ein Apple Store im südlichen Vorort Kölle ist gut möglich - aber auch in Düsseldorf direkt - vielleicht im KÖ-Bogen (wenn er denn fertiggestellt ist) ;)
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Vergesst Berlin und Düsseldorf nicht. Zeitlich wird Berlin allerdings wohl etwas warten müssen.