• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DLNA Mac + XBOX ONE bzw. Sony Bravia | Leere Ordner!

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hi Leute!

Brauche mal eure Hilfe. Ist ein Thema mit dem ich mich bis dato nicht all zu viel beschäftigt habe, und es wohl deshalb nicht hinbekommen.

Meine Geräte (Xbox ONE und Sony Bravia) unterstützen DLNA. Jetzt habe ich verschiedenste Software verwendet (Plex & Co) und das Ganze zum Laufen zu bringen.

Ich komme soweit, dass PLEX zum Beispiel iTunes und dessen Inhalt findet, Lokal auch alles abspielen kann. Wenn ich aber mit dem TV bzw. mit der ONE zugreife, findet er zwar alle Ordner aber NULL Inhalt.

Helft bitte mal einen alten DLNA Noob auf die Sprünge.

Danke!
 

Mitglied 128076

Gast
War das nicht so, dass die ONE noch nicht alles streamen konnte?
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hier geht aber GAR NIX :( Auch am Bravia nicht. Er findet keine Dateien.
 

Mitglied 128076

Gast
Aber nen DLNA Server hast Du Laufen und der hat auch das Index schon verarbeitet?
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Ja, läuft... lokal kann alles abgespielt werden.