• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DJ App mit Zugriff auf SD-Karte

oithepapi77

Pferdeapfel
Registriert
07.02.16
Beiträge
78
Hallo,
ich suche eine DJ App mit Zugriff auf SD-Kartenstick. Ich mochte einen Abend gestalten, aber wenn ich alle Songs die ich brauche auf das Ipad direkt lade, ist es gleich voll und ich muss andere Apps löschen. Habe auch nicht immer WLan, dort wo ich auflegen möchte. habe mir DJAy 2 gekauft, kann aber dort nicht auf die SD Karte zugreifen
Hat jemand ne Idee?
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
ich glaube das dies technisch von Apple nicht vorgesehen ist. Du kannst Dinge exportieren und importieren via SD Karte aber nicht "direkt nutzen".

VLG, Tobi
 

oithepapi77

Pferdeapfel
Registriert
07.02.16
Beiträge
78
so was hab ich ja schon, will mit nem DJ Programm darauf zugreifen
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Wenn DeJay2 nicht die Option hat, auf ein externes Speichermedium zuzugreifen,
dann gehts nicht. Bei Traktor kann ich auch nur die interne Bibliothek nutzen.