[5] Display zeigt blaue Streifen

iPIXEL_vision

Erdapfel
Registriert
05.07.15
Beiträge
1
Hallo Community,

ich bin neu hier.
Mein Problem:
iPhone fällt runter >>> Sprung im Display >>> Apple Reparatur zu teuer (Keine Garantie) >>> Display selber tauschen.
Wie ich das bei meinem iPhone 4 und 4s auch schon gemacht habe.
Nun kommt das neue Display, ich baue also das Alte aus (samt Hörmuschel, Frontkamera, Homebutton).
Nun baue ich das neue wieder ein.
Achte darauf, das den Flex-Verbindungen nichts passiert, bin behutsam und baue alles nach Bauplan wieder ein.
Keine Schraube fehlt, keine ist noch übrig.

Effekt: Display geht nicht, zeigt blau / weiße Balken, welche heller und dunkler werden wenn ich die Sperrtaste drücke.
Nach ein paar Sekunden wird es wieder schwarz (Ruhemodus?)
Wenn ich die Sperrtaste wieder drücke, passiert das Selbe.

Meine Frage:
Display kaputt oder was anderes?
Werde das Display zurückschicken, oder woran könnte es liegen.
Handy war während der Reparatur aus und nicht am Strom.

Habt ihr eine Idee? :/

Vielen Dank und liebe Grüße,
Pierre