• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad mini 4] Display Schaden

DamianV95

Granny Smith
Registriert
24.06.15
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Bei meinem iPad mini 4 ist das Display kaputt. Beim Aufstehen wurde sich aufgestützt, danach war ein Riss im LCD Display zu erkennen (Das Glas ist noch heil, siehe Foto).
Von der Versicherung erhalte ich 210€, Apple selbst bietet nur einen Geräteaustausch für 350€ an.
Meine Frage nun: Gibt es seriöse Anbieter, die das Gerät möglichst für 210€ reparieren?

Mit freundlichen Grüßen

DamianV95
 

Anhänge

  • IMG_1067.JPG
    IMG_1067.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 111

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Bei 3. Anbietern ist das immer so eine Sache, konkret empfehlen kann ich da keinen.

Aber bei den Preisen könnte es sich fast lohnen, das iPad als defekt zu verkaufen und direkt ein neues zu kaufen. Je nach dem welche Speicherkonfiguration das ist, bekommt man das iPad neu teilweise für 350€.

P.S. Refurbished (also das gleiche was Apple dir für 350€ anbietet) gibt es das iPad Mini 4 16GB für 329€ direkt bei Apple.
 

DamianV95

Granny Smith
Registriert
24.06.15
Beiträge
14
Hallo Chris,

deswegen frag ich ja ob es hier jemanden gibt, der mir einen ans Herz legen kann, der gute Arbeit leistet.
Aber danke dir für den Gedanken mit dem Defekt verkaufen.

LG
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wo kommst du her? In Hannover wüsste ich wen, der zB bei meinem iPhone das Mikro repariert hat.
 

DamianV95

Granny Smith
Registriert
24.06.15
Beiträge
14
Aus Oberhausen im Ruhrgebiet. Aber bei seriösen Anbietern sollte ja auch einschicken kein Problem darstellen.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Die sind seriös, haben aber "nur" ein Ladengeschäft.