• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 2] Display ipad 2 ist ständig in Bewegung

Gitta

Erdapfel
Registriert
23.10.14
Beiträge
5
ImageUploadedByApfeltalk1436180416.723139.jpg

Liebe Community.
Heute früh ist das Bild des Display stetig seitwärts gewandert. Auch bei geöffneter App. Sehr ruppig. Nun liefert mir das Display lediglich Streifen. Ist mein ipad hinüber ? Oder hat jemand einen Geistesblitz und weiss Rat.
Vielen Dank vorab
Gitta
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, hast du das iPad schon mal neu gestartet? Das sieht jedenfalls nicht gut aus.
 

Gitta

Erdapfel
Registriert
23.10.14
Beiträge
5
Hey Hillepille,
Hab ich. Ich denke auch, dass das ipad wohl hinüber ist. Verdammt.
 

EricP

Erdapfel
Registriert
23.06.15
Beiträge
4
Auch einen Reset mal probiert (Home- und Power-Button so lange gedrückt halten, bis der Apfel wieder angezeigt wird)?
 

JürgenBa

Golden Delicious
Registriert
27.07.15
Beiträge
8
Vielleicht handelt es sich aber auch "nur" um einen Display-Schaden. Vielleicht findest Du ein günstiges gebrauchtes Display um es auszutesten.
Grüße
 

battl84

Erdapfel
Registriert
21.09.15
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich habe, seit der Front Panel, Wifi Antenne und Power Button Reparatur genau das gleiche Bild!
Den Test mit dem Reset (HomeButton/PowerButton-Kombi) habe ich noch nicht probiert.
Aber das erscheint mir erstmal unlogisch, werde es aber versuchen.
@Gitta: Was hast du jetzt unternommen? Gibt es weitere Erkenntnisse?

Ich schätze, dass ich das LCD und/oder das Anschlusskabel beschädigt habe. Aber auf gut Glück ein Display bestellen will ich nicht, nachdem ich schon ein Front Panel, eine WiFi/Bluetooth-Antenne und das Lautstärke- und Power Button Kabel gekauft habe. Das sind knapp 100€ die schon in die Gulli geflossen sind... :mad:

BTW: Ich finde das Thema etwas unglücklich gewählt. Ich habe das Thema durch die Google Bildersuche gefunden, nicht anhand der Beschreibung.
 

Gitta

Erdapfel
Registriert
23.10.14
Beiträge
5
Hallo Batti,
Ich habe nichts mehr unternommen und vertraue auf die Gerüchteküche, dass das air3 im Oktober auf den Markt kommt. Sorry, dass ich dir nicht helfen kann!
 

battl84

Erdapfel
Registriert
21.09.15
Beiträge
2
Hi!

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Hast du das defekte iPad noch? Ich habe noch nicht aufgegeben und würde meins gerne noch reparieren.