• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Direktes Antworten im Outlook funktioniert nicht mehr

Daniel233

Erdapfel
Registriert
24.02.15
Beiträge
3
Hallo,

ich haben das Problem, dass die E-Mail Adressen im Outlook von neuen Kollegen nicht mehr angezeigt werden, auch wenn man sie in die Kontakte aufnimmt. Vor ihren Namen befindet sich ein gelbes Fragezeichen. Klicke ich jetzt auf antworten kann die E-Mail nicht versandt werden, da zu dem Namen keine E-Mail Adresse hinterlegt ist. Es kommt auch keine Fehlermeldung, wenn ich die E-Mail abschicke. Sie ist danach einfach weg und der Kontakt erhält sie aber nicht. Natürlich kann ich den Namen immer löschen und die E-Mail Adresse selbst eingeben. Das ist aber etwas nervig. Außerdem was mache ich, wenn einmal eine E-Mail von jemanden kommt, von dem ich nicht die Adresse habe? Dann kann ich gar nicht Antworten.
Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe!

LG Daniel
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Antworten kannst du doch immer, auch auf eine fremde Adresse. Das ist der Sinn des Antwortens.

Kannst du ein Screenshot machen?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Und welches Outlook unter welcher Betriebssystemversion?
 

Daniel233

Erdapfel
Registriert
24.02.15
Beiträge
3
@dbrune: Ja normalerweise schon. Aber in diesen Fällen geht es leider nicht.
Ich habe ein Beispielbild angehängt.
Habe Outlook 2011 und OS X Yosemite Version 10.10.2
 

Anhänge

  • Beispiel.jpg
    Beispiel.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 198

Daniel233

Erdapfel
Registriert
24.02.15
Beiträge
3
Hmm ok. Scheint ja laut den Poreneinträgen unter dem Link schon lange zu bestehen :/ Echt doof. Danke Dir trotzdem!