• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Direkter Mail-Versand von Datei aus WORD tuts nicht

Fred-the-frog137

Erdapfel
Registriert
17.04.18
Beiträge
1
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich keine Mails mit WORD 2011-Anhang mehr direkt aus WORD versenden. Ich erhalte die WORD-Meldung "Word konnte das Dokument nicht senden. Bitte überprüfen Sie, ob ihr E-Mail-programm korrekt konfiguriert ist und dass Sie Nachrichten senden können." Wenn ich dann direkt in Mail eine EMail verfasse und die WORD-Datei dann anhänge, kann ich versenden.

Da ich immer mit Apple Mail arbeite, ist natürlich das Häkchen "Standardprogramm" bei Outlook nicht gesetzt. Was kann ich also tun, um auch direkt aus WORD versenden zu können?
Grüße
 

OJOJ

Erdapfel
Registriert
25.04.18
Beiträge
2
Hast du schon eine Lösung gefunden? Über Datei - Freigeben - E - Mail (als Anlage) funktioniert das nicht?