• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Direkt antworten deaktivieren?

kakadu5

Erdapfel
Registriert
22.12.12
Beiträge
4
Unter iOS 8 kann man ja auf Nachrichten direkt antworten. Kann man diese Funktion auch ausschalten? Mich nervt das nämlich :D Hab bei den Einstellungen leider nichts gefunden. Nur das Ausschalten im Sperrbildschirm aber das ist ja auch nicht treffend.
 

flash9

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.02.15
Beiträge
52
Du kannst aber "Vorschauen zeigen" ausschalten. Damit ist auch die direkt antworten Funktion deaktiviert ;)
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Du kannst aber "Vorschauen zeigen" ausschalten. Damit ist auch die direkt antworten Funktion deaktiviert ;)

Ich rate sowieso jedem dazu dies zu deaktivieren.
Was nützt mir ein sicheres und zugleich abgesichertes iOS wenn man über die Vorschau dennoch alles lesen kann?! ;)
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich rate dir jedem so zu verfahren wie gewünscht. Ist doch praktisch wenn man direkt die Nachricht lesen kann.