• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Digitaler Bilderrahmen für LIVE - Fotos?

manuel_

Erdapfel
Registriert
18.01.12
Beiträge
3
Hallo Leute,
ich nutze in letzer Zeit Live-Fotos sehr oft und finde es schade die Bilder nur am Iphone ansehen zu können.
Gibt es einen Digitalen Bilderrahmen (extra Gerät/Hardware) der Live-Fotos anzeigen kann?

Danke für eure Zeit!
LG Manuel
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.493
äh, ich hätte da bisher nur die Idee eines iPad als Bilderrahmen. Das wäre etwas Luxus und darüber hinaus muss man glaube ich auf den Bildschirm halten, damit die Bewegung kommt.

Also ich glaube eher, dass die Antwort nein ist.
 

manuel_

Erdapfel
Registriert
18.01.12
Beiträge
3
Danke für die schnelle Antwort. Ipads sind mir dann doch etwas zu teuer, vorallem unpraktisch, wenn man drauftippen muss um die Bewegung zu sehen.
Schade eigentlich um dieses Feature!
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.381
Wenn man die Fotos bearbeitet und z.B. als Endlosschleife exportiert (anders macht das aus meiner Sicht keinen Sinn), dann hat man GIFs und die sollte eigentlich jeder "Bilderrahmen" darstellen können.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn man Live Fotos exportier kann man eine mov-Datei oder ein animiertes gif bekommen. Das geht z.B. Mit der App Lively
Wenn der digitale Bilderrahmen die abspielen kann hast du deine Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme und trexx