• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dieses Objekt kann nicht bereitgestellt werden, wärend es mit Medien in der Kamera verknüpft ist(??)

4misch

Erdapfel
Registriert
10.09.14
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Google liefert dazu leider nur unbeantwortete Fragen und da ich das Video unseres Jungesellenabschied bis zum Samstag fertig haben muss, gerate ich doch langsam in Panik weil nichts funktioniert, zudem ist es mein erster iMovie projekt... die lernvideos von Apple zu iMovie helfen jedoch nicht.

Ich habe von meinem iPhone und der GoPro Kamera diverse Videos und Fotos auf den Mac importiert, denke ich, jedenfalls kann ich keine Medien mehr vom iPhone synronisieren die nicht schon auf dem Mac sind. Bei der GoPro habe ich auch alles importiert.

Nun habe ich das Projekt "Peter JGA" und das Video aus den Clips + Musik aus iTunes perfekt gemacht, wenn ich nun jedoch auf bereitstellen gehe, kommt folgende meldung: Dieses Objekt kann nicht bereitgestellt werden, wärend es mit Medien in der Kamera verknüpft ist. Hier ist ein Upload davon: http://puu.sh/btGys/d5c2523c80.png

Ok, verstehe ich nicht, ich dachte ich habe alles importiert? Wenn ich nun in meine Mediathek gehe, habe ich bei vielen Clips die ich benutzt habe dieses kleine Kamera oder Foto Symbol in der Ecke, iMovie sagt mir dann das die Datei noch auf der Kamera liegt, aber das tut sie nicht? die fotos und clips sind doch auf dem Mac, selbst wenn ich die Go Pro trenne kann ich mein Video in iMovie ja komplett abspielen. Hier noch mal ein Screenshot: http://puu.sh/btGPm/d39e5d626f.png

Ich drehe langsam durch, seit 3 Stunden versuche ich das fertige Video bereit zu stellen und kriege es einfach nicht hin... hilfe! :)

Danke im voraus!
 

4misch

Erdapfel
Registriert
10.09.14
Beiträge
5
Geht um die gratis iMovie Version auf Mac OS