• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diese Seite auf versch. Browsern

infiniter

Granny Smith
Registriert
30.09.10
Beiträge
15
Hallo!
Will nur mitteilen, daß das Forum in Chrome 32 nicht so richtig funktioniert, auch wenn alle Blocker aus sind und Javascript , sowie Pop-ups an.
Was nicht geht? Einen selbst erstellten Beitrag editieren, da kommt dieses Overlay-Fenster nicht. Im Firefox 27 geht das.

Dann sieht die Kopfzeile mit dem Usernamen und dem Fähnchen für Benachrichtigungen im Chrome anders aus als im FF. Im FF wiederum wohl so wie gedacht, im Chrome ist die Zahl (bei Banchrichtigungen >0) neben dem Fähnchen.

Zum Schluß noch eine Frage, falls jemand das Thema liest und antworten möchte:
Ich finde im Benutzerprofil die Mailadresse nicht, mit der ich mich mal registriert habe. Müßte noch eine alte sein, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Wo sollte die zu finden sein?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Will nur mitteilen, daß das Forum in Chrome 32 nicht so richtig funktioniert, auch wenn alle Blocker aus sind und Javascript , sowie Pop-ups an.
Aktualisiere mal auf die neueste Chrome-Version (Chrome 35), bei mir funktioniert das Bearbeiten ohne Probleme. Die Schrift wird in der Kopfzeile zwar "fetter" angezeigt als in Safari oder Firefox, sonst funktioniert sie aber ganz normal (und sieht auch ganz normal aus).