• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diese Nachricht enthält Anhänge, die gerade geladen werden.

skylow

Jonagold
Registriert
13.10.09
Beiträge
21
Hallo,

habe ein Problem mit "Mail". Wenn ich zum Beispiel einen Screenshot erstelle und diesen versenden will, gibt er mir sobald ich den Screenshot vom Desktop als Anhang auswähle, folgende Fehlermeldung aus:

Diese Nachricht enthält Anhänge, die gerade geladen werden.
Warte, bis die Anhänge vollständig sind, und versuche es erneut.


Ich vermute, dass das Problem irgendwo bei der ICloud liegt, finde jedoch den Fehler einfach nicht. Sobald ich nämlich den Screenshot kopiere und im zb. Bilder Ordner einfüge, von dort aus Anhang auswähle, funktioniert es nämlich problemlos.

Habe schon alles mögliche versucht, Icloud Drive unter anderem ausgeschalten, alles gelöscht das im Icloud Drive ist, etc.
Merkwürdig ist auch das dieser Fehler bestehen bleibt bzw. ich nicht sehe ob Icloud Drive jetzt etwas hochgeladen hat oder nicht.

Gegoogled habe ich schon, finde jedoch mit dieser Fehlermeldung nur einen Eintrag bei einer non-Apple Seite der mir nichts weiterhilft.

Vielen Dank
 

Frau Punk

Granny Smith
Registriert
15.06.13
Beiträge
15
Ich habe das gleiche Problem :( Habe auch schon gegoogelt und andere Leidensgenossen gefunden. Am Speicher kann es bei mir nicht liegen. Da ist genügend Luft.

Hilfe. Hilfe.
 

hoddelac

Tokyo Rose
Registriert
18.09.15
Beiträge
68
habe gerade auch das Problem das keine Anhänge gesendet werden....
So langsam frage ich mich ob der Umstieg Windows>Mac wirklich so klug war, ich habe jetzt Probleme die ich vorher nicht hatte, sollte das nicht andersrum sein?
 
Zuletzt bearbeitet: