• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Dienstplan Pro

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Wie versprochen habe ich heute den letzten Stand der Entwicklung 2.0 soweit fertig gemacht das diese Produktiv genutzt werden kann und habe diese nun zur Prüfung an Apple gesendet. Ich werde das Projekt nach und nach wohl doch weiter entwickeln, falls mich jemand dabei unterstützen möchte kann sich gerne bei mir melden :)

Im Anhang befindet Sich ein Screenshot der Version 2.0! Ich hoffe der Aufbau und das Design gefällt euch :)
 

Anhänge

  • Simulator Screen Shot 05.04.2016, 12.49.00.png
    Simulator Screen Shot 05.04.2016, 12.49.00.png
    110,3 KB · Aufrufe: 243
  • Like
Reaktionen: Reap und Günne1

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Das freut mich doch wirklich sehr! Nutze die App nach wie vor regelmäßig.
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Ich hoffe das die App im Laufe dieser oder spätestens Mitte nächster Woche im AppStore ist, jetzt liegt es nur noch an Apple

Nein eine Testversion gibt es nicht mehr, aber gerne einen Promocode sobald die App im Store ist
 
  • Like
Reaktionen: Reap

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Dann warte ich drauf und würde ich auf einen Promocode freuen.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Wäre auch an der App interessiert, freue mich, dass das Projekt nun doch weitergeht. Ist 2.0 nun aber das grosse Update, welches letztes Jahr hätte kommen sollen oder nicht? Mac Unterstützung & eine Möglichkeit es über ne Website zu managen wäre wirklich toll ist da noch was geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Danke Zug96, da ich wirklich viele E-mail Anfragen erhalten habe habe ich mich entschlossen das Projekt zunächst weiterzuführen jedoch ohne das Feature Verwaltung über eine Website und einer MAC Unterstützung. Diese Projekte habe ich bereits angefangen und befinden sich leider nach wie vor im Beta Status, aus diesem Grund suche ich eine Teamverstärkung für das Projekt. Zunächst wird nun erstmal nur die iPhone Version 2.0 veröffentlicht. Ich werde dann nach und nach die einzelnen Features freischalten sobald diese Fertig sind.

Gruß
Nero
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Meine Frau und ich nutzen Dienstplan Pro schon seit Jahren und sind damit sehr zufrieden.

Edit: Sehe gerade, dass es hier um eine andere App geht. Die App, die wir benutzen, heißt aber auch Dienstplan Pro.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Wäre Dir wohl keine grosse Hilfe bei programmieren... ;)

Viel Spass & Geduld bei deinen nächsten Schritten und werde die App bestimmt mal testen, auch wenn ich nicht direkt in Schichten arbeite, aber da ein paar Kollegen kenne. Wie lief das mit dem Tester, der die Beta zu seinen eigenen Zwecken missbraucht hat? Hattest Du da wenigstens Erfolg?

PS: Habe mir mal den ganzen Thread nochmals durchgelesen, war ja einiges los. :)
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Guten Abend zusammen, ich freu mich euch bekannt zu geben das die App Version 2.0 soeben von Apple freigegeben wurde. Die App sollte in den nächsten Stunden im Store verfügbar sein. Im Laufe der nächsten Woche werde ich bereits das erste Update der Version 2 einreichen und Funktionen nachreichen.

214452de99fff4cb7dc79fec9804e2f8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das App ist online.
Schickst Du mir bitte einen Promocode wie abgesprochen.
Lieben Dank.
 

holgervhh

Idared
Registriert
23.10.13
Beiträge
29
Hallo Nero91
super das Du die neue App herausgebracht hast. Hatte ja schon die Vers.1 bei mir am Start und war mit der Funktionalität sehr zufrieden.
Ist auch wieder die Syncfunktion mit der Kalender App geplant, diese war ja in der vorherigen Version super, wegen der Freigabe für Familienmitglieder.
 
  • Like
Reaktionen: Reap

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Hallo holgervhh, ja diese Funktion wird nachgereicht und kommt auf jeden Fall zurück auf jeden Fall noch diesen Monat
 

holgervhh

Idared
Registriert
23.10.13
Beiträge
29
Danke für die schnelle Antwort.
Super dann ist die App wieder so wie sie sein soll.
 

Manoli

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.15
Beiträge
111
Eine tolle App! Habe sie mir eben geladen
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Vielen Dank, das freut mich zu hören

Update:
Version 2.0.1 wurde eingereicht zur Prüfung

Änderungen:
- Bugfixes
- Leichte Veränderung am Design
- Dienst-Rhythmus Funktion nachgereicht
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke @Nero91 für den Promocode,werde es in den nächsten Tagen ausprobieren und eine Rückmeldung geben.
 

Ab2016

Erdapfel
Registriert
11.04.16
Beiträge
1
Hey :) ich hab probiert dich über die Email : [email protected] zu kontaktieren. Leider hat das nicht funktionier. Hast du eine neue Email ?