• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Westfale

Morgenduft
Registriert
29.12.10
Beiträge
167
Zombie Strippers, irgendwann mal nachts auf Pro 7. Ging gar nicht :D
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Ein richtig mieser Film : Gallowalkers mit Wesley Snipes.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
The Happening fand ich auch richtig schlecht... zum selbst ermorden.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Oh ja... ich such ihn mal demnächst raus, ein geschätzter 500$ Budgetfilm inkl. der tollen Schauspieler. Ein Muss zum Aufheitern, wenn man mal einen schlechten Tag erwischt hat. :D

Bestimmt von Asylum, die machen doch immer alle Filme nach
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Jupp, auf Atlantic Rim bin ich auch reingefallen. Hatte mich schon gewundert, dass der so schnell auf DvD verfügbar war.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Du bist nicht der einzige, der auf 'nen Asylum-Mockbuste reingefallen ist ;)

In 2005, the company produced a low-budget adaptation of H. G. Wells’ The War of the Worlds, which was released in the same year as Steven Spielberg’s adaptation of the same material. Blockbuster Inc. ordered 100,000 copies of The Asylum’s adaptation, a significantly larger order than any of the company’s previous releases, resulting in Latt and Rimawi reconsidering their business model.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Actionfilme können auch ohne Story von gewaltigen Bildern leben, aber Battleship war in jeder Hinsicht dünn. :)

Ich fand Battleship immer noch besser als After Earth. Stinkt mir heute noch das ich für so einen absoluten Sch....Film denen Smith's Geld in den Rachen geschmissen habe. ;)
 

Reddi

Carola
Registriert
02.02.13
Beiträge
110
Batman & Robin!

Der mit Abstand schlechteste Film den ich je gesehen habe. Wenn man dann auch noch bedenkt wie hoch deren Budget war, wird das Ausmaß nur noch deutlicher. :) die Story, Charaktere, Kostüme... einfach schlimm. Das beste ist wohl das ohne den Film der Reboot von Nolan wahrscheinlich nie entstanden wäre...
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Actionfilme können auch ohne Story von gewaltigen Bildern leben,
aber Battleship war in jeder Hinsicht dünn. :)
DEINER Meinung nach!

Ich habe einfach Probleme mit absoluten Aussagen wie "Das ist so..." anstatt von
"Ich finde, daß..." o.ä., das ist anmaßend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und ich habe Probleme mit Leuten, die solch einen Quatsch überhaupt verteidigen. Der Film ist - selbst nach objektiven Maßstäben - einfach nur schlecht (Schlechte Story, schlechte schauspielerische Leistung, Über-Patriotismus, unterdurchschnittliche CGI/SFX - meinen übrigens auch die Kritiker).

Vor allem sollte man sich die Frage stellen: Was kommt als nächstes? Verfilmt man "Halma", "Mensch-ärgere-Dich-nicht" oder gar "Milka Schokolade", "Snickers" oder "Almighurt"?

Versteh mich bitte nicht falsch: Ich gönne "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" und kann auch damit leben, dass Beuys "Fettecke" als Kunst bezeichnet wird.