• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Die Physiker (s/w 60er Jahre ARD) - das Buch war jedoch mal ganz interessant
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Naja, wenn dieser Film deutschen Humor repräsentiert ...

Wie bitte definierst du "deutschen Humor" und was haben Komödien mit der Pisa-Studie zu tun?

Eine komische Argumentationsstruktur. Es geht auch einfacher: Über Geschmack lässt sich streiten.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Er repräsentiert eine FORM von deutschem Humor. Die Leute aber durch die Blume gleich als dumm abzustempeln, nur weil man über einen unbeschwerten Film gelacht hat und das kundtut, zeugt nicht gerade von sehr erwachsenem Geist... o_O
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Er repräsentiert eine FORM von deutschem Humor. Die Leute aber durch die Blume gleich als dumm abzustempeln, nur weil man über einen unbeschwerten Film gelacht hat und das kundtut, zeugt nicht gerade von sehr erwachsenem Geist... o_O

Unbeschwerter Humor?
Der ist ja auch sooo selten geworden in der deutschen Unterhaltungskultur... :(
 

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Charlie und die Schokoladenfabrik
Der Grinch
Der Schuh des Manitu
Traumschiff Surprise
Und die ganzen Cyborg/Specialforces/Killermaschinenfilme :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Klar, mit Loriot ist der Bully nicht zu vergleichen, aber muss man das denn?

Lass doch den Leuten einfach ihren, vielleicht auch etwas breiter gefächerten, Geschmack und hau nicht gleich mit Pisa-Keule drauf los. Und schon ist alles gut und alle können ruhig schlafen... :oops: o_O
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Pisa-Keule? Naja, Hauptsache, man kann damit bei 'Wer wird Millionär?' bestehen - DIE ultimative Wissensshow
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Spice World mit den Spice Girls...... obwohl das fast schon n Kult-Film is :-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
War mal im Militärdienst praktisch dazu gezwungen, weil nur ein Fernseher und die meisten das ums Verrecken sehen wollten... o_O

Aber ja, ist eine sehr perverse Fantasie... Aber dadurch dass es ein Kinoerfolg war, zeigt es auch wie krank die Gesellschaft in gewissen Beziehungen ist... :oops:

Splatter ist einfach geil!! Intellektueller Humor und komplexer Bildbegriff! Subtile Montage-Techniken in der Folge der Wiener Aktionisten.

Splatter ist nicht prinzipiell schlecht, schau ich mir auch manchmal an. Aber Saw find ich einfach irgendwie schlecht...
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Ich finds krank wie sich jemand sows ausdenken kann.......naja ich habse nie gesehn und hab auch nicht das beduerfniss zu.

und sich dann eine abwertende Meinung darüber bilden? - interessant

Sind ja schließlich Horror Filme, die müssen einen nur zum grußeln bringen.

- CopLand
- Matrix Revolution+reloaded
- The Village