• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Deadhunter - Sevillian Zombies, der ist so schlecht, dass man den mal gesehen haben muss!
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Es kommt immer drauf an, wie man "schlechter Film" determiniert.

Für mich ist es aber Pearl Harbour. Und das liegt nicht an Affleck als Person...
 

mocco

Braeburn
Registriert
19.03.09
Beiträge
43
Aso...noch ein grottenschlechter fällt mir ein...
"Die Fabelhafte Welt der Amélie"...:eek:

:oops: Ein kleines Novum der Filmgeschichte.
a066.gif



Wenn ihr mal wirklich ne Schlaftablette braucht, dann kann ich nur den ersten Film von Steven Spielberg empfehlen. Duell

Kleiner Auszug aus der spannenden Handlung:
Der LKW verlangsamt seine Fahrt immer mehr und hindert Mann zunächst am Überholen. Als ihm dann doch das Überholmanöver gelingt, scheint die Geschäftsreise genauso langweilig wie vor diesem kleinen „Zwischenfall“ weiterzugehen. Doch der LKW hat ohne ersichtlichen Grund beschlossen, Jagd auf David Mann zu machen. Er überholt ihn, bremst ihn aus, lässt sich wieder überholen und versucht sogar, ihn von der Straße abzudrängen.
 
  • Like
Reaktionen: Tommy*

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
The Hills Have Eyes!

Bitte was?? Ich find den Klasse.... :oops:

Da fällt mir eher "House of Wax" als ultraschlecht ein. Wobei ich nicht weiss, ob es am Plot oder an Paris Hilton liegt... :p

Aso...noch ein grottenschlechter fällt mir ein...
"Die Fabelhafte Welt der Amélie"...

Häääää? Wohl einer der kultigsten Filme die ich kenne... Naja zum Glück sind Geschmäcker verschieden... ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
The Million Dollar Hotel

Ein Film bei dem ich mich im Kino gezwungen habe einzuschlafen. Wäre ich alleine da gewesen, wäre ich nach 15 Minuten gegangen.
 

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
888
Der Angriff der Killertomaten.... Aber der ist ja auch schon so schlecht, dass er schon wieder Kult ist.

Ansonsten kann ich mich erinnern, dass ich damals "Nell" mit Jodie Foster in der Hauptrolle absolut grässlich fand.