• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die öffentliche Diskussion wegen mein Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzaheidi

Cox Orange
Registriert
13.11.17
Beiträge
97
Mein Thread wurde geschlossen
https://www.apfeltalk.de/community/...r-das-essen-wegen-krebs-was-meint-ihr.527992/

Ich möchte euch die antworten für die Schließung nicht vorenthalten, jeder hat darauf ein Recht und zum Schluss ist auch meine Antwort dort.

die frage nach dem warum (von mir):
Ich finde es nicht gut, dass sie meinen beitrag über die Mikrowelle gesperrt haben. Dadurch kann ich meine Erfahrungen hier nicht berichten.

Sie wissen ganz genau, es sind keine Verschwörungstheorien! Es sind normale Studien und Beweise das es so stimmt und meine Erfahrungen sprechen für sich. Wenn es in ihren Augen nicht passt dann müssen sie auch nicht durchlesen, aber Fakten geheim zu halten oder positive Erfahrungen zu verhindern ist inakzeptabel.

Ich bitte Martin Wendel um Hilfe, er denkt anders und würde sowas sich nicht gefallen lassen, einfach so zu sperren, obwohl dort aus meiner Seite normal diskutiert wurde, was die anderen schreiben die nichts zum THEMA zu tun haben ist mir egal, sie @Sequoia haben genau in diesem Beitrag Chemtrails Fanatiker genannt, also waren sie von vorne herein ausgerichtet, dass es alles blödsinn ist, trotz Fakten.

Was mir der Moderator schrieb:

@Sequoia
Hallo,

wir sind eine Plattform für Apple und sonstige technische Geräte. Wir bieten der Community mit dem Café einen Bereich an, der weitestgehend unmoderiert ist, in Welchem sich über Alltäglichkeiten ausgetauscht werden kann.

Dies ist auch ein wichtiger Aspekt einer Community.

Ein Thema, welches Fakten in Frage stellt, und dazu in die Richtung von Verschwörungstheorien gleitet, ist bestimmt kein Ansatz, der hier diskutiert werden muss, vor Allem, wenn man keine Gegenteiligen Argumente zu akzeptieren scheint.

Dies ist hier augenscheinlich der Fall. Jede Diskussionsgrundlage wird schon im Eingangsposting damit entzogen, dass man zwischen den Zeilen entnehmen kann, dass eine andere Meinung / eine fundiertere Faktenlage, nicht akzeptiert wird.

Ebenso ist es keine Diskussion, wenn eine gefestigte, für sich selbst als Fakt bestimmte Aussage in der Art propagiert wird, dass es den Anschein erweckt, die eigene Meinung sei Fakt und soll den teilnehmenden Usern aufgedrückt werden.

Daher der Entscheid, diesen Thread zu schließen.

Wenn solche Selbststudien, wie in diesem Thread geschrieben, durchgeführt werden, wenn diverse Berichte und Studien gesucht und gefunden werden, dann ist es sicher kein Umstand, ein dem Thema nahe liegendes, spezialisiertes Forum mit diesen Dingen zu füllen.

Auch wenn ich eine eigene Meinung zu diesen Themen hege, wurde der Entschluss des Schließens von meiner Seite her so unparteiisch wie möglich getroffen.

Gruß


Und hier meine Antwort:
Eben daran liegt ja das Problem, weil ihr keine andere Meinung akzeptiert. Dort sind Fakten genannt worden mit Quellen Angaben und nur daraus beziehe ich meine Meinung, die aber auf Fakten sind.

Eure Meinungen haben weder einen Link noch Quellenangaben. Und ich habe mehrfach gesagt, ich bin bereit das gegenteilige zusehen, was ich bisher fand hatte nur meinungen, aber keine fakten von untersuchungen. aber keiner wollte es machen.

Deswegen ist es eine berechtigte Frage sind eure Meinungen nicht eher in Richtigung Verschwörungstheorien? Ich sehe damit kein Problem diesen Beitrag jetzt öffentlich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Das Problem in diesen Thread war, du wolltest unsere Meinung dazu wissen. Diese haben einige User mitgeteilt, diese Meinung hast du aber nach meiner Ansicht nicht gelten lassen und hast sofort dagegen gehalten. Für was fragst du uns dann überhaupt nach unserer Meinung?

Eben daran liegt ja das Problem, weil ihr keine andere Meinung akzeptiert. Dort sind Fakten genannt worden mit Quellen Angaben und nur daraus beziehe ich meine Meinung, die aber auf Fakten sind.
Das was ich da gelesen hab, war das du irgendwelche Sachen uns mitgeteilt hast, die irgendwelche User in der Kommentar Funktion des Artikels geschrieben haben. Wirklich mit Fakten hat das nichts zu tun oder gar mit vernünftigen Quellen Angaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Mod-Info

Die Kommunikation zwischen User und Moderatoren läuft in solchen Fällen intern, auch, um den User und seine Persönlichkeit zu schützern. Die Veröffentlichung dieses Schriftverkehrs steht damit nicht in Einklang mit unserem Verständnis vom Umgang miteinander.

Unsere Position zu Deinem Thread hat sich nicht geändert, daher beende ich jetzt auch diese Diskussion.
Solltest Du weitere Fragen haben, wende Dich bitte direkt an uns und nicht über das Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.