• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die freigegebene Mediathek "Cloud Musiklibrary" regiert nicht

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Hi.

Hab seit vorhin immer die im Anhang sichtbare Meldung. Weiss einer was das ist? Hab Router neu gestartet... und sonst fällt mir erst mal nix ein ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-17 um 18.19.13.png
    Bildschirmfoto 2015-07-17 um 18.19.13.png
    169,2 KB · Aufrufe: 106

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Hat sich offenbar von alleine wieder erledigt. Wohl ein Serverproblem bei Apple?
 

iFruit9iX

Alkmene
Registriert
08.01.15
Beiträge
32
Ja hatte ich auch. Ich konnte für ca. 2 Stunden auch nicht mehr auf meine komplette Mediathek zugreifen. Jetzt fehlen viele Alben und alles ist durcheinander.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ne da hab ich Glück gehabt. Nix durcheinandergebracht. Und die Synchronisation klappt jetzt super schnell.